Wir lieben Print, aber mal ganz ehrlich, ohne einen starken Online Auftritt läuft das Business nicht ganz so rund. Deswegen haben wir alle unsere kreativen Kräfte mobilisiert, um THE LOOK & LIKE in eine dynamische Kommunikationsplattform zu verwandeln, die vielfältige Werbemöglichkeiten in einem passenden Kontext offeriert. Wir gehen mit dem Puls der Zeit und sprechen unsere Leser auf originäre Art und Weise an. Wertvolle Tools, wie ein Firmenverzeichnis vereinfachen es Marken sich professionell zu präsentieren und ihre Produkte & Services ins Rampenlicht der Branche zu stellen.

Indem wir (fast) alle Social Media Plattformen des Planeten Internets bespielen und auf unterschiedlichen Messen und Vortragsreihen unterwegs sind, ist unser Netzwerk ständig am Wachsen. Uns selbst treu zu bleiben und unabhängig zu sein, ist dabei das Prinzip, das wir nicht über Bord werfen.

Ihr habt Interesse an einer Kooperation oder wollt mehr erfahren? Kein Problem, schickt uns eine Anfrage!

the look & like
waltherstrasse 1a
80337 munich
germany

sayhello@thelookandlike.com