THE LATEST

ShuffleHeader pom pom neu

 

In letzter Zeit fühlen wir uns sehr häufig mit 90er Computer Trash Themes konfrontiert und irgendwie müssen wir dabei schmunzeln. Es erinnert uns an die Jahre, in denen PacMan noch kleinen Polka Dots hinterherjagte und Larry Lover, der alte Charmeur, so viele Damen, wie möglich verführte. Bei jeder Gelegenheit wurde dick aufgetragen und somit gab es von allem ein bisschen zu viel. Zu viel Farbe, zu viele Kanten, aber trotzdem fand man alles total cool. Genauso expressiv und charmant over the top präsentiert sich das Packaging der neuen Lingerie Marke POM POM, die Reynolds & Reyner für einen Fashion Designer aus Los Angeles entworfen hatte.

 

pom pom 03 08 DOUBLE
pom pom 02 32 DOUBLE
 
Der Clou, nicht nur der Markenname und das Motto ‚Work hard, play hard“, verraten, dass es sich dabei um ein zweiteiliges Set handelt, sondern auch das Packaging. Die würfelförmige Box lässt sich zweiteilen, wobei jede Würfelhälfte ein Fashion Item verpackt – eine Box mit der sportlichen Pantie für den Tag und eine mit der ausgefalleneren Version für den Abend.
 
pom pom 03 02 DOUBLE
pom pom 02 31 DOUBLEV
 
 

+

PACKAGING DETAILS

VERPACKUNG & MATERIAL: Papier & Karton

DRUCKVERFAHREN & VEREDELUNG: Mit Heißfolienprägung veredelt, Logo auf Visitenkarte ist ausgestanzt

LAYOUT: Mit geometrischen Mustern versehen, leuchtende Farben