THE LATEST

2016 wird wieder trainiert. NEOM & Sweaty Betty versprechen mit ihrer Kosmetik Kollektion angenehme Düfte und persönliche Bestleistungen. Das Set besteht aus vier verschiedenen Produkten, die auch 2016 all unsere Energien wecken wollen.

Aqua Monaco nimmt eine neue Sorte in seine Tonic Familie auf. Diesmal besticht es durch ein Extra an Kräutern und einem belebenden Design.

Wünscht Ihr Euch nicht auch manchmal ‚A Whole Lotta Love’ und ‚Zero Bullshit’? Genau das verspricht die Brooklyn Soap Company mit Ihren pflanzlich hergestellten Pflegeprodukten.

BARÚ vereint Innovation, Genuss, Handarbeit und die besten Zutaten, um die feinsten Süßigkeiten aus Schokolade herzustellen. Mit Belgischer Expertise im Gepäck garantiert die Marke Kreativität und echten Geschmack. Das Packaging ist ebenfalls zum Anbeißen.

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit: Das Rasier-Set von Crabtree & Evelyn, ein lässiges Design für den modebewussten Mann mit Sinn für Haptik.

Verso kommt aus dem Latein und bedeutet so viel wie "gegenläufig, gespiegelt", wie die Rückseite eines Gemäldes oder die Innenseite eines Kleides. Das was normalerweise unsichtbar ist, wird sichtbar gemacht. Verso beschreibt dadurch, dass es wertvoll ist seinen eigenen Weg zu gehen, anders zu sein, so wie das Produkt selbst.

Wusstet Ihr, dass William Whistle die Welt bereist hat, um für Euch die besten Kaffee- und Teesorten zu finden? Ja in der Tat. Wir denken es wird Zeit sich mit der aufregenden Geschichte des Weltenbummlers vertraut zu machen, die gänzlich durch das Packaging kommuniziert wird.

Ward Ihr schon mal in den Staaten trampen und habt die Frischluft am Rio Grande geatmet? Wir auch nicht, aber ohne lange Reise können wir uns dennoch den wild-romantischen Spirit Nordamerikas hingeben, denn die Duftkerzen von Pilot & Captain haben die Aromen berühmter amerikanischer Landstreifen eingefangen.

Oh Valentin, bloß keine roten Rosen! Wie Ihr am 14. Februar der eigenen Einfallslosigkeit entkommt? Wir haben ein nettes Pack entdeckt, für Ihn und für Sie. Einfach mal wieder kreativ sein und das fernab von Tastatur und Bildschirm.

Wie sagt man so schön, “only dead fish go with the flow”. Ein Grund sich gegen den Strom zu stellen, dem Mainstream zu entsagen und alle Blicke auf sich zu ziehen. So hat Dabba es auf der Vivaness geschafft, uns an ihren Stand zu locken.

Wer auf der Suche nach dem Punk unter den Bieren ist, sollte sich mit BrewDog bekannt machen. Das junge schottische Unternehmen setzt auf unkonventionelle Biere und trumpft mit einer erfrischend direkten Attitude auf.

Was wie eine neue amerikanische Ärzteserie klingt, ist in Wirklichkeit eine Naturkosmetik Range aus England, allerdings mit dem gleichen Suchtpotential. Man könnte die Idee der pharmazeutischen Biologie nicht besser verpacken.


Die neue Acne Underwear Collection präsentiert sich gänzlich im Nude Look - pudrig dezent und angenehm natürlich. Passend dazu die Box mit Schubladensystem, hochwertig und wiederverwendbar.

Echte Männer trinken nicht nur Bier, sie schmieren es sich auch gerne ins Haar. Carlsberg macht's möglich mit einer limitierten Bier Beauty Range.

Neues Jahr, neuer Mut! Mit Atipico läuft es 2015 ganz schön bunt. Wem die Pantonefarbe des Jahres zu düster ausfällt, der findet hier bestimmt die passende Nuance für seine Treter. Accessoires für die Schuhe? Ja logo!

Berlin Love: Sie ist etwas rau, aber intensiv und beständig. Genauso wie das neue Craft Beer, das die Hauptstadt erobert. BRLO – Der Name geht leichter von der Zunge, wenn man schon eines ihrer Produkte probiert hat, aber das ist den Gründern relativ egal.

Der Energielieferant im Dezember – ChocQlate mit ihrem Starter Set zum Selbermachen. Seid bereit zum Genießen. Weihnachten geht ja bekanntlich nicht ohne Schokolade, aber anstatt diese fertig zu kaufen, bietet ChocQlate die Möglichkeit, eigene Schoki zu zaubern.

Liebe Väter, wären wir an Eurer Stelle, der Bollerwagen wäre voll mit MONKEYS - Schwarzwald Dry Gin.

Von der Tür zur Box – Der typische Adventskalender bekommt ein neues Gesicht und gibt dabei einen Einblick in die Welt der Typografie.

Das neue Acqua Colonia besticht durch Farbintensität und traditionellem Design. Ein Stückchen Kunst, das der spanische Illustrator Gabriel Moreno in der dazugehörigen Werbekampagne weiterspinnt.

Glückskekse sind wirklich von gestern. Zu Halloween darf auch mal ein bisschen Pech und schwarzer Humor verteilt werden und dieser verpackt sich so düster wie der letzte Tatort. Schwarzer Humor, schwarzes Packaging.

Wie verpackt man eigentlich eine Verpackung? Minimalismus ist das Zauberwort und die kalifornische Marke Cavallini zeigt, wie es geht.

Manche Konzepte bringen es einfach auf den Punkt. So wie dieses Packaging Konzept von MUSTANG, das die Belastbarkeit der Jeans ins Szene setzt.