THE LATEST

Neujahr beginnt mit Feuerwerk, funkelndem Konfettiregen und ... am besten mit einem Dom Pérignon Vintage.

Mit Hinblick auf die Festtagssaison liegen Geschenk-Sets gerade im Bereich Kosmetik ganz hoch im Kurs. Unsere Top 5 gibt es hier.

Die zweite Runde der Warsteiner Art Collection hat bereits begonnen. Mit einem facettenreichen Mix aus Figuren-Designs, Formen- und Farbelementen knüpft sie damit an die inspirierenden Flaschenentwürfe von 2013 an.

Das Beste an Weihnachten? 24 Mal Vorfreude auf das große Event und die schönste Vorfreude kommt diesmal von Kiehl’s.

Was ist unser Lebenselexier, was hält uns jung? Für Diane von Furstenberg ist es ganz klar: Liebe und Wasser! Mit ihrem Design für evian®’s aktuelle Limited Edition dokumentiert sie mit ihrer einzigartigen Handschrift, was uns alle vitalisiert.

Es gibt Marken, die erfinden sich und ihre Verpackung immer wieder neu und bleiben trotzdem ihrer Linie treu. So auch der Gesichtspflege-Experte Kiehl’s, der eine Kooperation mit dem Künstlerduo Craig x Karl eingegangen ist.

Noch nie haben wir uns so auf eine Flasche Bier gefreut, wie in diesem Sommer. Der Grund: Die limitierte Warsteiner Art Collection – gestaltet von Stefan Strumbel, 123 Klan, Insa, Aaron de la Cruz, Nychos und Brooke Reidt.

4711 – Echt Kölnisch Wasser, das berühmteste aller Eau de Cologne würdigt das 222 jährige Jubiläum mit einer Artist Edition.

In diesen Tagen richten sich alle Augen nach London. Erst fiebern alle mit Andy Murray in Wimbledon, nun wartet die Nation gespannt auf das Baby der Duchess of Cambridge; wir hätten bereits das richtige Mitbringsel für William und Kate – etwas Süßes von Prestat.

Taddaaa… München macht sich bereit für den 181. Anstich und was bei den Damen außer einem echten Dirndl nicht fehlen darf, ist das passende Oktoberfest Make-up. Gepackt vom Wiesnfieber hat M.A.C eine exklusive Limited Edition entworfen, die weltweit nur bei unserem shopping favourite LUDWIG BECK erhältlich ist.

Champagner… wenn er nicht bereits im Glas sprudelt, ist im Kühlschrank am besten aufgehoben. Das weiß auch Veuve-Clicquot und verwandelte so das Packaging für das Yellow Label in eine funktionelle Kühlbox im Retroschick.