Verpackung, Produkt oder Lebenslust?
La Bohème verzückt momentan die Modewelt. Bei den Menschen hinterlässt es Mut zur Lässigkeit, Mut zu Farbe, Mut zu hypnotischen Mustern und metallischen Elementen. Hinter dem Stil steckt immer ein bisschen Rebell, ein bisschen Pionier und das Gefühl mit großem Anlauf ins Leben einzutauchen.
Der Boho-Glamour, ein Trend, der zweifelsohne die Verpackungsbranche erreichen sollte oder gar erreichen musste. Kein Prunk, sondern ein Gespür für das Detail, das machen die einzigartigen Produkte der Saison aus. Knallige Farben werden mit Gold- und Silberornamenten verziert und sprühen regelrecht vor Energie und Lebenslust. Aufwendige Heißfolienprägungen und filigranes Dekor in Metallikoptik stehen der Qualität des Produktes in Nichts nach und ergeben ein künstlerisches Zusammenspiel, an dem man sich nicht satt sehen kann.
Unter den gesichteten Produkten befindet sich zum einen MOR, die ‘moderne Apotheke’ aus Australien, die ihre Kunden mit einer Lipgloss- und Seifen-Range begeistern kann, als auch die Benefit-Kollaboration mit Matthew Williamson, dessen Kosmetikset Mitte des Monats in ausgewählte Läden Großbritanniens und Deutschlands kommt.