THE LATEST

As spring is spoiling us with sunshine, we fancy a glass of pure Dansih water and some exciting details about Krusmølle Kilde. 1. Henrik, please tell us something about your company. What’s behind Krusmølle Kilde? Since Duke Hans The Older founded Krusmølle in 1561, the spring water has brought life and prosperity to the region.

Plumen make beautiful lighting to turn people on to efficient technologies. We believe that creating desirable yet responsible products is the best way to encourage this transition and make it a joyful process.

Wir sind eine junge Schokoladenmanufaktur aus München, gestartet sind wir mit einer Idee: ein Set zum Schokolade Selbermachen. Mit dem Set kann jeder aus 5 reinen, pflanzlichen Grundzutaten seine eigene, frische und vegane Schokolade kreieren.

Nostalgia Lights is a brand of vintage, industrial inspired lighting born from Nook London, a company set up as a retailer of homeware inspired by the industrial era. The development of Nook London as more generalised homeware entity has been a slower as we have been focusing on developing our the brand Nostalgia Lights primarily.

Die Familie Bronner stellt seit 1858 Seifen her. Der Ansatz war und ist dabei so simpel wie zwingend: Die Natur bietet all das, was uns Menschen gut tut. Wir müssen nur wieder lernen, sie richtig zu nutzen und dabei verantwortungsvoll mit ihr umzugehen. Dr. Bronner’s ist konsequent faire Biokosmetik.

erdbär ist ein junges Unternehmen aus Berlin, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, schon den ganz Kleinen eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse zu ermöglichen. Da zwei der täglichen fünf Malzeiten von Kleinkindern Snacks sind und man generell ja sehr viel mit den Kleinen unterwegs ist ...

„Die Geschichte von L’Occitane beginnt im Jahr 1976 in der Provence, als Olivier Baussan die Marke gründet. Inspiriert von den mediterranen Pflanzen, entwickelt das Unternehmen Hautpflegeprodukte und Düfte, die natürlich, authentisch, wirksam und von unwiderstehlicher Anziehungskraft sind.

Die Gründung des Unternehmens im Jahre 1972 von Cyrus Harvey unter dem Namen Crabtree & Evelyn ist eine Hommage an John Evelyn, einen der ersten Naturschützer und bedeutenden Botaniker des 17. Jahrhunderts und an den „Crabapple Tree“.

Jose Gourmet möchte die herausragenden Delikatessen Portugals in der Welt der Feinkost sichtbarer werden lassen. Jose Gourmet, das sind food-Liebhaber & Künstler, deren Leidenschaft es ist beste Produkte in einzigartiger Aufmachung zu präsentieren und so für unsere Land und seine Schätze zu begeistern.

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie die Warsteiner Art Collection entstanden ist? Dann bekommt Ihr hier einen Blick hinter die Kulissen. 1. Erzählen Sie uns etwas zu Ihrem Unternehmen. Was verbirgt sich hinter der Warsteiner Art Collection?

Paloma Lemonade ist ein Produkt der Hamburger Borco Marken Import GmbH. BORCO ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosenmarken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens...

BrewDog started humbly in 2007 with just two men and dog brewing in their garage and selling beer from a battered van. Fast-forward seven years and BrewDog has become the UK’s fastest growing food and drinks company, employing over 300 people across seven countries in three continents.

Der Qonzern bemüht sich im Sinne des »Q« in Namen um bestmögliche Produktqualität (handcrafted, naturbelassen/rein). Und das in einem Markt, in dem oft das »Äußere für »Premium« steht, das »Innere« aber aufgrund der Ökonomie oft nicht die entsprechende Bedeutung erfährt.

Die STI Group versteht sich als Partner der Marken, der mit intelligenten Verpackungen und kreativen Displays der erfolgreichen Markenauftritt unserer Kunden in ganz Europa unterstützt. Im Bereich Verpackung können dies eine besonders aufmerksamkeitsstarke Form...

Wir haben unseren ersten Konzept Store mit Coiffeur, Café-Bar und Casa – eine Boutique für Wohn- und Modeaccessoires – 2005 in Berlin Mitte eröffnet. Damals gab es rundherum noch kaum Geschäfte, keine Modelabels, nichts. Nur das legendäre Restaurant „Borchardt“ war da und wenige Hotels.