THE LATEST

ShuffleHeader Atipico Pack 08

 

Neues Jahr, neuer Mut! Mit Atipico läuft es 2015 ganz schön bunt. Wem die Pantonefarbe des Jahres zu düster ausfällt, der findet hier bestimmt die passende Nuance für seine Treter.

Accessoires für die Schuhe? Ja logo! Mit ihrer ersten Produktlinie an bunten Schnürsenkeln, steht bei der kleinen Modefirma Atipico alles im Zeichen des Schuhs. Stil und Qualität werden dabei groß geschrieben, auch wenn es um’s Packaging geht.

 

Article Atipico Pack 04 1000x500
 
Article Atipico Pack 01 1000x500
 

Ein weiches, veredeltes Papier schmeichelt sowohl optisch, als auch haptisch. Auffällig, aber nicht überladen bietet es genügend Raum für den echten Protagonisten, das Produkt. Dies gelingt mit einem Sichtfenster, welches einen direkten Einblick in das Innere gewährt. Außer einem Paar hochwertiger Schnürsenkel, die in Italien hergestellt werden, findet man dort ein kleines Kärtchen, das Aufschluss über verschiedene Schnürtechniken gibt.

Also, wer braucht schon Glitzer, wenn man Farbe hat? Wir wünschen einen guten und stilvollen Rutsch!

 

 

+

PACKAGING DETAILS

VERPACKUNG & MATERIAL: Papierumschlag (ungestrichenes Papier) mit rundem Sichtfenster

DRUCKVERFAHREN & VEREDELUNG: Besonders weiches, veredeltes Papier aus der Serie GF Smith Colorplan, Verschlusslasche ist mit einem Klebestreifen versehen, Offsetdruck

LAYOUT: Weiße Schrift auf jeweils farbigem Hintergrund, Verpackung und Produkt sind farblich aufeinander abgestimmt